Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Donnerstag, 27. Februar 2014

Join goodreads!!!


http://www.wiseinkblog.com/wp-content/uploads/2012/12/goodreads_f.png
Do you love looking at people's bookshelves as well?
The feeling of possibility that washes over you combined with the insight into the person who owns those books? Are they hoarders? Romantics? Minimalists? Into biographies? Do they own books you love? Or hate?
I love bookshelves, I love finding out what/if people read and therefore 'goodreads' is perfect for me!
The amazing social network 'goodreads' allows you to peek into other people's reading habits, see what they are currently reading and be inspired by the books they adore.
I don't wanna sound too desperate here but: Will you be my friend?
If you do decide to join goodreads, or already have an account, I would be thrilled to have you as a bookworm-friend.
Here's a link to my goodreads- account:
https://www.goodreads.com/user/show/22319597-bambi
Additionally, you're able to write reviews and just keep track of what you've read which is great for people with as bad a memory as mine.
See you on goodreads!
Love,
Bambi

http://blog.seanbonner.com/wp-content/uploads/2010/09/books1.jpeg

Liebt ihr es auch euch Bücherregale anderer Leute anzuschauen? Zu sehen ob sie Sammler oder Minimalisten sind, ob sie Biografien lesen, oder Romane, oder Romanzen? Zu sehen, ob sie die Bücher lesen, die ihr liebt/ oder hasst?
Ich liebe Bücherregale und ich liebe es herauszufinden, was die Leute um mich herum lesen! Deswegen ist 'goodreads' wie für mich gemacht.
Das großartige soziale Netzwerk 'goodreads' erlaubt es seinen Mitgliedern einen Blick auf die Lieblingsbücher ihrer Freunde zu werfen, sich auszutauschen und sich inspirieren zu lassen.
Ich will ja nicht verzweifelt klingen, aber: Wollt ihr meine Freunde sein?
Falls ihr bereits einen Account bei 'goodreads' habt oder euch neu anmelden möchtet, würde ich mich seeehr freuen, wenn ihr ein online- Bücherwurmfreund von mir werdet.
Hier ein Link zu meinen goodreads-Account:
https://www.goodreads.com/user/show/22319597-bambi
Außerdem ermöglicht goodreads es euch Rezensionen zu schreiben und einen Überblick über all die Bücher, die ihr gelesen habt, zu haben-  was für Leute, mit einem Gedächtnis wie meinem, ein Segen ist.
Bis bald bei 'goodreads'!
Love,
Bambi

Keine Kommentare: